Individuelle Cheerleader Uniformen

Glänze bei deiner nächsten Meisterschaft mit deiner individuellen und außergewöhnlichen Cheerleader Uniform - ganz nach deinen eigenen Design-Wünschen angefertigt.

In 3 Schritten zu deiner Wunschuniform

1. Designauswahl

Wähle ein Design aus unserem Designbook, lasse dich von den Designs insprieren, oder schicke uns deine eigenen Ideen.

THE-ORNAMENT Cheerleader Uniform

THE ORNAMENT

Cheerleader AllStar Uniformkombination mit Langarmtop und Short. Armeinsätze Top mit Mesh und offenem Rücken.

Cheerleader Uniform THE ICE CRYSTAL

THE ICE CRYSTAL

Cheerleader Uniform Langarmtop klassik mit Strassapplikationen. A-Line Skirt mit Inlayshort und Strass.

THE-CLASSY-ONE Cheerleader Uniform

THE CLASSY ONE

Cheerleader Uniform Langarmtop mit V-Ausschnitt und Strass Applikationen. Dazu passend eine einfarbige Short.

Individuelle Cheerleader Uniformen

DEINE EIGENE IDEE

Schicke uns Bilder, Skizzen von deiner Vorstellung und wir erstellen daraus dein eigenes Uniform-Design

Hole dir weitere Inspirationen aus unserem Designbook

2. Wähle aus einer großen Auswahl an Stoffen und Farben

  • Performance Flex Body Stoffe


    Für alle Basicstoffe verwenden wir hochwertige Lycra Stoffe aus einem Polyesther/Elastan Gemisch. Die Stoffe sind farb- und waschbeständig.

    Lycra Stoffe sind hochelastisch, passen wie eine zweite Haut und sind ideal für Sportarten mit hoher Anforderung.

  • Metallic Nylon Spandex Stoffe

     

    Tolle Effekte und Farbakzente setzt Du mit den metallic Stoffen. Die hochwertigen Stoffe kommen aus den USA und verleihen deiner Uniform den ganz besonderen Glanz.

    Alle metallic Stoffe sind hochelastisch und speziell für Sportarten mit hoher Anforderung entwickelt und getestet.

  • Sequins Stoffe

     

    Wenn es noch etwas mehr Glitzer-Effekt sein darf, dann sind die Seqzenz Stoffe genau das Richtige.

    Diese Stoffe garantieren dir tolle Glitzer- und Farbeffekte im Scheinwerferlicht.

    Im Unterschied zu den Metallic Stoffen haben Sequnie Stoffe keine einheitliche Oberfläche und reflektieren das Licht in schillernden Farben.

  • Farben Mesa

     

    Als Ergänzung an den passenden Stellen eignen sich die hochelastischen Meshstoffe. Die Stoffe sind reißfest und formstabil.

    Die von uns verwendeten Mesh Stoffe werden vorwiegend im Tanz- und Turnsport verwendet. 

    Mesh Cutout bieten einen tollen Effekt und zeigen mehr Haut, geben aber dennoch einen sehr ästhetischen Look.

3. Das Finish - Veredele deine Cheerleader Uniform mit besonderen Details.

Applikationsbeispiel Cheerleader Uniform

Applikationen

Als Lettering bezeichnet man den Teamnamen auf den Uniformen. Applikationen werden gestickt und dann auf die Uniformen aufgenäht. Alternativ zur Applikation kann man das Lettering auch direkt aufsticken. Zusätzlich kann man das Lettering mit Strasssteinen, oder Spangles highlighten

Aufdrucke Cheerleader Uniformen

Drucke

Wenn man keinen gestickten Teamnamen haben möchte, kann man alternativ das Logo/Teamnamen auch drucken. Die Drucke sind elastisch und passen sich dem Stoff an.

Spangles Beispiel Cheerleader Uniformen

Spangles

Spangles sind kleine Punkte aus lichtreflektierender Folie. Diese Folien gibt es in verschiedenen Farben für tolle Effekte.
Die Applikationen aus Spangles werden mit dem Plotter geschnitten und dann auf die Uniformen aufgepresst.
Strass Applikationen Uniformen

Strasssteine

Die Strassapplikationen bestehen aus Hotfix Strasssteinen die auf die Uniformen aufgepresst werden. Die Strasssteine gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Die Motive werden individuell gesetzt.

Jetzt unverbindliche Anfrage senden und Wunsch-Design umsetzen!

"Wir haben uns sehr schnell dazu entschieden unsere Uniformen bei LEVEL6 zu bestellen. Der Kontakt war sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Wir haben uns für einen deutschen Anbieter entschieden, da wir uns so eine höhere Qualität und einen besseren Kundenbezug erhofft hatten, was dann auch der Fall war. Unsere Uniform ist nicht nur für eine Saison, daher war es uns wichtig, dass wir zu jederzeit Uniformen nachbestellen können und unseren Lieferanten kennen. Daher können wir LEVEL6, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist als im Ausland nur empfehlen."

Theresa Höhn - Headcoach
Stuttgart Scropions

LEVEL6 - wir designen & fertigen eure neuen Cheerleader Uniformen.

  • in nachhaltiger Fertigung, Made-in-Germany
  • individuell und ganz nach deinen Wünschen
  • unkompliziert und schnell

Jetzt unverbindliche Anfrage senden.

Schicke uns deine Anfrage mit deinen Vorstellungen. Wir erstellen dir einen kostenlosen digitalen Designentwurf sowie eine Preiskalkulation.